BAZI NEWS

#packmas

Premium-Sponsor Eageron mit neuem Spielspaß!

Das Warten hat ein Ende! Eageron, seines Zeichens Premium-Sponsor der Bavaria Beach Bazis und unabhängiger Entwickler- und Publisher von mobilen Spielen und Applikationen, hat sein drittes Spiel auf den Markt gebracht. Mit Taxi Surfer vergeht jede noch so lange Auswärtsfahrt wie im Flug. Die Bazis sind bereits voll im Zockerfieber.

Stell Dir einen schönen Beachsoccer-Spieltag am Strand mit einer fünfstündigen Spielpause vor… Was tun, um die Zeit am besten herumzubringen? Wellenreiten ist nicht Deins, aber insgeheim hast Du schon immer davon geträumt mal auf Taxis durch die Stadt zu surfen? Dann ist Taxi Surfer deine Chance!

Taxi Surfer ist ein simples aber forderndes isometrisches Arcade-Spiel im wunderschönen Blocky-Design. Ziel des Spiels ist es möglichst oft von Taxi zu Taxi zu springen, ohne dabei mit den anderen Autos oder heranrasenden Zügen zu kollidieren. Gestartet wird in New York City. Hat der Spieler genug Münzen gesammelt, so kann er seine Reise fortsetzen und weitere Städte wie z.B. München, Peking, Mexico City oder London erkunden. Zudem hat der Spieler die Qual der Wahl zwischen 17 liebevoll gemachten Charakteren, die alle mit eigener Animation und Sound daherkommen. Um den Wettbewerbsaspekt zu fördern, nutzt das Spiel die Apple und Google eigenen Bestenlisten. Auf wie vielen Taxis schaffst du es zu surfen? Die Bazis jagen bereits den nächsten Highscore!

Taxi Surfer ist seit dem 9. Juni 2017 gratis über den App Store und Google Play Store erhältlich.