Single Blog Title

This is a single blog caption

EAGERON – Neuer Sponsor mit neuer Unterhaltung!

It’s game day!

Für Beachsoccer-Spieler gilt wie für Fußballer: Bei weiten Auswärtsreisen in der Bundesliga darf gutes Material zum Zocken nicht fehlen. Die Bavaria Beach Bazis durften bei den letzten  Auswärtsfahrten nach Düsseldorf, Mannheim und Leipzig vor allem auf eine neue App namens „Echelon“ setzen. Ein Spiel mit garantiertem Suchtfaktor, das die Sandkicker förmlich an ihre Smartphones fesselt. Kreiert hat es das Start-Up-Unternehmen Eageron®.

Eageron Bazis

Partnerschaft mit Potenzial: Eageron und Bavaria Beach Bazs.

Was viele bereits mitbekommen haben, dürfen die Bavaria Beach Bazis nun auch offiziell stolz verkünden: Eageron® ist Premium-Sponsor des Münchner Strandfußball-Bundesligisten! Der Schriftzug des unabhängigen Entwicklers und Publishers von mobilen Applikationen und Spielen erscheint nicht nur auf den schwarz-weißen Auswärtstrikots der Bazis, sondern ziert auch das neue Heimtrikot. Für das Sponsoring wurde vorerst eine Laufzeit von zwei Jahren bis Dezember 2017 vereinbart. „Wir freuen uns riesig über das Premium-Sponsoring. Mit Eageron® haben wir einen starken Partner gewonnen mit dem wir am liebsten sehr langfristig zusammenarbeiten werden“, zeigt sich der Sponsoring-Beauftragter der Bazis, Julian Franz, hochzufrieden.

Bazis-Goalgetter Julian Franz führt die internationale Bestenliste bei Echelon an!

Bazis-Goalgetter Julian Franz führt die internationale Bestenliste von Echelon an!

Eageron® legt, wie die Beach Bazis, viel Wert auf Heimatverbundenheit. Auf der Internetseite des jungen und innovativen Unternehmens sind beispielsweise Münchner Wahrzeichen wie der Alter Peter und die Frauenkirche abgebildet – genauso wie auf den neuen Heimtrikots der Bazis, welche durch die Skyline der bayerischen Landeshauptstadt Tradition und Style spielend verbinden. Wie es zu der Partnerschaft kam, erzählt Markus Hemm, Business Developer von Eageron®. „Wir erhielten die Anfrage von den Bavaria Beach Bazis in Bezug auf ein mögliches Sponsoring zu einer Zeit, in der wir selber noch nicht genau wussten wohin die Reise geht. Das war uns sympathisch. Außerdem unterstützen wir gerne junge Menschen, die neue Wege gehen.“ Der Anspruch von Eageron® ist die originelle und clevere Unterhaltung für Jung und Alt. Dieses Ziel verfolgen auch die Strandfußballer.

Die Bavaria Beach Bazis nehmen beim Thema Beachsoccer eine Vorreiterrolle in Süddeutschland ein und sind die Nummer eins in Bayern. In der aktuellen Saison der German Beach Soccer League haben sie den sechsten Platz erreicht und überzeugen zudem in der Vereins- und Projektleitung durch viel Engagement. Genauso hat das Start-Up Eageron einen wahren Senkrechtstart hingelegt und mit ihrem ersten Spiel „Echelon“ bereits zahlreiche App-Charts gestürmt. Weitere Spiele sollen bald folgen. „Wir freuen uns den Weg der Beach Bazis eine Zeit zu begleiten und sind gespannt was daraus wächst. Wir sehen dieses Sponsoren-Projekt als Bereicherung für beide Seiten, also eine Win-Win-Situation“, so Markus Hemm von Eageron®.

Das Spiel „Echelon 2D“ ist ein endloses Arcade-Spiel. Schon die Beschreibung weckt bereits die Spiellust: Ein Hagel von ballistischen Raketen attackiert dich Angriffswelle für Angriffswelle. Schieße die Raketen vom Himmel und beschützte deine Schilde. Aber sei vorsichtig, denn für jede Angriffswelle hast du nur eine bestimmte Anzahl an Raketen zur Verfügung! Zünde deine Raketen mit Bedacht und versuche exakt zu zielen um explosive Kettenreaktionen auszulösen. Trainiere deine Fähigkeiten um dich stetig zu verbessern und die höchsten Höhen der Bestenliste zu erreichen. Teile deine Highscore mit deinen Freunden und zeige Ihnen wer der Beste ist. Wie lange kannst du überleben?

Zum Trailer!

 

Echelon 2D gibt es kostenlos für iOS und ANDROID!

★ ECHELON (iOS):

https://itunes.apple.com/us/app/echelon-2d/id1122415670?l=de&ls=1&mt=8
★ ECHELON (Android):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Eageron.Apps.Echelon

 

Pressekontakt

Eageron®
Schwanthalerstr. 166
80339 München

Web: http://eageron.com
E-Mail: contact@eageron.com

Tel: +49 89 209 372 68
Fax: +49 89 209 412 48

Eageron® mit Sitz in München hat sich als unabhängiger Entwickler und Publisher auf die Entwicklung, das Publishing und die Distribution von mobilen Applikationen und Spielen für die Plattformen, iOS, Android und Windows, spezialisiert. Der Anspruch ist originelle und clevere Unterhaltung für Jung und Alt.

1 Antworten

  1. Pingback : Eageron® | Wir sind Premium Sponsor der Bavaria Beach Bazis

Hinterlassen Sie einen Kommentar