BAZI NEWS

#packmas

KEEP IT Goalkeeping unterstützt die Bazis

Erfolgreiche Partner seit drei Jahren

Die Bavaria Beach Bazis setzen seit Jahren auf regionale Partner und streben seit jeher langfristige Zusammenarbeiten mit Sponsoren aus dem Großraum München an. Ein wunderbares Beispiel ist das Unternehmen KEEP IT Goalkeeping aus Planegg, das von Lukas Gollong und Daniel Sturm geleitet wird. Der Torwarthandschuhhersteller ist seit drei Jahren auf dem Markt aktiv und seither auch Partner der Bavaria Beach Bazis. In diesem Jahr hat KEEP IT Goalkeeping sein Sponsoring für die Torhüter der Münchner Strandfußballer sogar erhöht.

Vor kurzem bekamen die Torhüter der Bavaria Beach Bazis um Nationalkeeper Alexander Völkl, Alexander Baier, Robert Andreae und Kia Börtecene neue Handschuhe von KEEP IT Goalkeeping. In den vergangenen beiden Spielzeiten trugen die Torhüter der Bazis das Modell Klassik, in diesem Jahr haben die Keeper das brandneue KEEP IT-Modell „King“ erhalten. Dieses ist erst seit April 2019 auf dem Markt.

„Wir waren mit dem Modell Klassik bereits sehr zufrieden, weil die Handschuhe einen 4mm dicken, weichen Haftschaum haben und Anti-Rutsch-Rillen im Inneren des Handschuhs einen sehr guten Halt geben“, erklärt Marc Lamberger, Chef- und Torwarttrainer der Bavaria Beach Bazis. „Das neue Modell King ist für Beachsoccer und Spiele bei warmen Temperaturen noch besser, weil der Handschuh eine dünnere, atmungsaktive Rückhand hat und aus meiner Sicht noch mehr Beweglichkeit zulässt.“

Für Kunden bietet KEEP IT vor allem Preisvorteile. Das Modell Klassik kostet 49,99 Euro, das Modell King 79,99 Euro. Andere Marken verlangen für ihre Handschuhe wesentlich mehr Geld. „Vom Preis-Leistungsverhältnis bietet KEEP IT ein herausragendes Paket“, sagt Lamberger. „Die Qualität der Handschuhe ist sehr hoch.“ Nicht umsonst hat sich die Marke in München binnen drei Jahren einen Namen gemacht. Die Bavaria Beach Bazis werden auch in dieser Saison deutschlandweit dazu beitragen, dass die Bekanntheit der Marke noch größer wird. Eine Partnerschaft, die über weitere Jahre wachsen und ausgebaut werden soll. Ein gemeinsames Projekt steht hierzu schon in den Startlöchern, worüber wir in Kürze berichten werden.