BAZI NEWS

#packmas

Jahresabschluss 2015

Am Dienstag, den 15.12.2015, fand die Weihnachtsversammlung der Bazis im Da Wirtshauser statt.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Ricky Goller folgte ein sowohl ein sportlicher, organisatorischer als auch finanzieller Rückblick auf das Jahr 2015. Der nächste Punkt auf der Tagesordnung war die Saisonplanung 2016, die die bisher feststehenden Termine, die sportliche Zielvorgabe und die Kader- und Finanzplanung beinhaltete. Desweiteren wurden für die bevorstehenden organisatorischen Aufgaben rund um das Team neue Positionen besetzt. Als nächstes wurden die neuen Mitgliedsanträge thematisiert und eine Inventur der Ausstattung durchgeführt. Für die Bereiche Online-, Sponsoren- und Kampagnenmanagement wurden neue Ziele vorgeben und Aufgaben verteilt, ehe die sportliche Weiterentwicklung in Hinblick auf technische und taktische Qualitätssteigerung angesprochen wurde. Zum Abschluss verabschiedete das Team Kamel Benfodda, der aus beruflichen Gründen nach Dubai umziehen wird.

Besten Dank an Ralph Jordan sowie Iryna und Robert Koch für das Essen- und Getränkesponsoring. Anschließend wurde das sportliche Jahr mit einer lockeren Trainingseinheit abgeschlossen, bevor im Januar wieder richtig angegriffen wird!