Videos

Bazis-TV

Highlights vom Saisonauftakt!

Der Startschuss zur Saison 2016 ist gefallen und die Bavaria Beach Bazis haben in Leipzig die ersten Punkte gegen Münster eingesammelt. Bei sehr gemischten Wetterverhältnissen waren allerdings auch die Auftritte gegen Düsseldorf und Ibbenbüren noch durchwachsen. Dennoch war es mal wieder ein fantastisches Bazis-Wochenende und wir sind froh, dass es endlich wieder losgeht!

Countdown zum Saisonstart!

Die Bavaria Beach Bazis brennen förmlich auf den Saisonstart der German Beach Soccer League 2016, genauso wie die Sonne beim Abschlusstraining vor der Abfahrt nach Leipzig. Der taktische Feinschliff stand dabei im Fokus. Neben der harten Arbeit darf eine große Portion Lockerheit aber natürlich nicht fehlen. Wir sind startklar!

Ladies Power bei den Bazis!

Sowohl qualitativ als auch quantitativ macht die Damenmannschaft der Bavaria Beach Bazis eine großartige Entwicklung durch. Voller Enthusiasmus und Konzentration wird die Vorbereitung auf den Sommer 2016 angegangen. Als eine der ersten weiblichen, reinen Beach Soccer Teams Deutschlands wollen sich die Bazis Ladies einen Namen machen!

Heiß auf den Sommer!

Akribisch bereiten sich die Bavaria Beach Bazis auf den diesjährigen Saisonstart vor. Die German Beach Soccer League beginnt Mitte Mai und schon jetzt kann man das Kribbeln im Training spüren. Es gilt weiterhin konzentriert und ambitioniert zu trainieren um die Saisonziele zu erreichen!

Mit Köpfchen gespielt!

Die Header Challenge! Was beim FC Heidenheim oder der kolumbianischen Nationalmannschaft in der Kabine funktioniert, klappt auch im Sand bei den Bavaria Beach Bazis. Das Ding ist im Kasten!

Das bisher erfolgreichste und reichweitenstärkste Video der Bazis. Online wurde es u.a. von WELT Sport, Fokus Online Sport, Fussball.de, Bayerischer Fußball-Verband, Fußball-Vorort und Quotendo weiterverbreitet. Im Januar 2016 wurde es als Video des Monats bei der Kampagne #beimSportgelernt des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Trainingsauftakt 2016

Die Highlights des Trainingsauftakts der Bavaria Beach Bazis am 19.01.2016 im Alpaka Beach in Alling.

Die Torabschlüsse kommen von Andy Körtvelyesi, Denis Leoncelli, Oliver Maywurm und Matthias Rühl. Im Tor stehen Marc Lamberger und Robert Andreae.

Jahresabschlusstraining 2015

Highlights der Weihnachtstrainingseinheit am 15.12.2015 im Alpaka Beach in Alling anschließend an die Jahreshauptversammlung im Da Wirtshauser.

Footvolley zum Aufwärmen, Torwarttraining mit Torwarttrainer Marc Lamberger, Torschußtraining und erfolgreiche Header Challenge.

Workout in der CrossFit Körperschmiede

Beim finalen Workout des CrossFit Trainings am 09.12.2015 gehen die Bazis an ihre Grenzen. Tolles Alternativprogramm zur Saisonvorbereitung auf Sand.

Fokus des Workouts: Squats und Muscle Ups

Train like Champs in der CrossFit Körperschmiede

Mit der CrossFit Körperschmiede haben die Bavaria Beach Bazis einen neuen Fitness-Partner an ihrer Seite. Die erste Trainingseinheit am 09.12.2015 nutzte CrossFit-Coach Andreas Fleischhacker zur Einführung der richtigen Techniken. Danach durften die Bazis natürlich auch noch ordentlich schwitzen.

Saisonvorbereitung im April 2015

Nur noch einen Monat bis zum Debüt der Bavaria Beach Bazis in der German Beach Soccer League! Dementsprechend motiviert und konzentriert gehen die Münchener Beach Soccer Kicker im Training zu Werke (23.04.2015).

Probetraining für die Kadernominierung

In insgesamt drei Probetrainings konnten sich alle Anwärter auf den Spielerkader der Bavaria Beach Bazis beweisen. Das Video zeigt die erste Einheit im Beach38.

Vorstellungsvideo der Bavaria Beach Bazis

In diesem zweiminütigen Video vom Frühjahr 2015 möchten sich die Bavaria Beach Bazis allen Interessenten, potenziellen Partnern und Sponsoren sowie neuen Spielern vorstellen.