Presse

Pressespiegel

Bayerischer Rundfunk

Auf das Projekt der Bavaria Beach Bazis ist sogar schon der Bayerische Rundfunk aufmerksam geworden. Besucht hat uns Philipp Nagel von der BR-Sportredaktion bei unserem Saisonvorbereitungstag Ende Mai 2015. Gesendet wurde der spannende Radiobeitrag ein paar Tage später sowohl auf Bayern3 als auch auf B5aktuell. Wir sagen Danke an das Team vom Bayerischen Rundfunk und freuen uns, dass unsere Idee – eine neue Sportart im sonnigen Münchnen zu etablieren – auf super Resonanz stößt! 
Zum Online-Bericht geht es hier…..

Oder direkt hier den Radio-Mitschnitt von Bayern3 anhören:

münchen.tv

Anfang August 2015 wurden wir das erste Mal live ins Fernsehen eingeladen. Zu Gast in der Sportarena auf münchen.tv von den Bavaria Beach Bazis waren Ricky Goller und Sebastian Fesser. Mit ihnen kamen Bernhard Slawinski, Kreisvorsitzender München des Bayerischen Fußball-Verbandes und Jimmy Hartwig, Kultkicker und Mentor der Bavaria Beach Bazis. Moderation: Daniel Stock.
Zum Online-Beitrag und Video geht es hier…

 

Foto-Gallerie zum TV-Liveauftritt:

FUSSBALL.DE

Das Amateurfußball-Portal des Deutschen Fußball Bundes FUSSBALL.DE hat sich Ende Juni 2015 mit den Bavaria Beach Bazis befasst und einen sehr interessanten Hintergrund-Artikel veröffentlicht.

In diesem Sinne konnte mächtig „Sand aufgewirbelt“ werden!

Den kompletten Online-Artikel findet Ihr hier…

FOKUS Online

Mit der #HeaderChallenge haben die Bavaria Beach Bazis nicht nur auf Facebook für große Reichweite gesorgt. Auch FOKUS Online präsentiert die Bazis mit diesem Video auf seinem Internetauftritt. Gleichzeitig dabei nimmt der Strandfußball-Bundesligist beim Video-Wettbewerb „Mein Fußball-Moment“ teil.

Wie der Fokus so schön titelt: Auf Sand macht den Bavaria Beach Bazis keiner was vor!

Zum Online-Artikel geht es hier…

Münchner Merkur

Zum stetigen Medienpartner der Bavaria Beach Bazis hat sich der Münchner Merkur (Würmtal) entwickelt. Sehr regelmäßig und immer topaktuell wird in der Printversion, aber auch auf dem Online-Format über die Sandkicker aus München-Pasing berichtet.

Ein Auszug der interessantesten Artikel:

Fussball-Vorort

Das führende Amateur- und Profifußballportal für Oberbayern heißt Fussball-Vorort und natürlich darf ein Auftritt der Bavaria Beach Bazis hier nicht fehlen. Mit ausführlichen Vor- und Nachberichten zu den Spieltagen und zusätzlichen Hintergrundberichten tauchen beinah wöchentlich spannende Artikel über die Münchener Sandkicker auf. Mit Julian Franz, Sebastian Sommer, Ricky Goller und Matthias Rühl wurden bereits vier Bazis zum „Sportler der Woche“ gewählt und jeweils exklusive Steckbrief-Interviews veröffentlicht.

Das komplette Bazis-Profil mit allen Artikeln findet Ihr hier…