Single Blog Title

This is a single blog caption

KEEP IT Goalkeeping unterstützt die Beach Bazis

Die Bavaria Beach Bazis haben einen neuen Kooperationspartner gefunden. Das junge Unternehmen „KEEP IT Goalkeeping“ aus München wird in Zukunft die Bazis mit qualitativ hochwertigen Torwarthandschuhen ausstatten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

München –  „Wir freuen uns, mit KEEP IT einen weiteren regionalen Partner im Sport gefunden zu haben. Beide Seiten waren nach dem ersten gemeinsamen Gespräch angetan, so war die Zusammenarbeit schnell und unkompliziert indsc_2575 die Wege geleitet. Unser Ziel ist es, mit Unternehmen aus dem Großraum München zusammenzuarbeiten und diese in unserer Heimat, aber durch die vielen Auswärtsspieltage auch in ganz Deutschland zu präsentieren“ , freut sich Marc Lamberger, Torwart- und Co-Trainer der Bazis. Auch Keep it, in Person von Geschäftsführer Daniel Sturm, ist über die Kooperation glücklich: „Wir finden das Projekt der Bazis super und unterstützen dies gerne. Außerdem erhoffen wir uns ein paar Siege mit unseren Handschuhen.“

Die Faszination Beachsoccer war ein entscheidender Grund für die Zusammenarbeit. „Es macht Spaß Beachsoccer anzuschauen. Bei Sonnenschein gemütlich im Strandstuhl sitzen, ein bis zwei Getränke trinken, chillige Musik hören und dann noch aufregendes, hochklassiges Beachsoccer sehen, was gibt’s Besseres?“, begründet Daniel Sturm die Zusammenarbeit.

dsc_2571KEEP IT wird die Beach Bazis mit Torwarthandschuhen ausrüsten. Eine weitere Idee ist es, einen speziellen Handschuh für Beachsoccer in Zusammenarbeit zu entwickeln. Im Gegenzug werden die Bazis die Präsenz von KEEP IT in München, Bayern und Deutschland erhöhen. Als Ziel von KEEP IT gibt Daniel Sturm den Aufbau einer Community von Sportlern und Vereinen vor, mit denen auch neue Produkte und Ideen umgesetzt werden sollen. Außerdem soll KEEP IT sich als Marke, vor allem im Münchner Umland, etablieren.

Zusammen mit vielen Torhütern wurde bereits ein Handschuh entwickelt. Das Besondere an den Torwarthandschuhen von KEEP IT ist eine eingearbeitete Technologie in der Innenseite des Handschuhes, welche ein Verrutschen der Handschuhe verhindert. Des Weiteren werden Aufpralle von harten Schüssen durch dieselbe Technologie komprimiert.

Keep it ist erreichbar unter info@keepit-goalkeeping.de  oder auf Facebook unter „KEEP IT„.

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hinterlassen Sie einen Kommentar